0800 0000 345 kontakt@calyra.de

Mazze Wiesner

ROCK
GERMANY

WIESNER

ROCK / GERMANY

Keine Kompromisse – Alles Handgemacht! Mazze Wiesner ist mit der Musik ein Bündnis für das Leben eingegangen. Seit 2011 hinterlässt er unentwegt Eindruck auf den Bühnen Europas und der Welt. Wiesner erfüllt Straßen und Festivals, Konzerthäuser, Kulturtempel und sogar Ozeanriesen mit Musik.
Er arrangiert Shows mit einzigartigem Gehör, Gefühl und Gespür für Töne, Rhythmen und Klangfarben. Daneben loderte seine Leidenschaft für selbstkreierte Rockmusik stetig weiter.

Der Multiinstrumentalist und Sänger nahm 2015 sein Debutalbum „Unbenutzt“ im Alleingang auf. Keine unnötigen Schnörkel – roh und kantig brettern Gitarrenriffs auf treibenden Grooves umrahmt von dreckigen Hammondsounds und weiten Pianoklängen. Die deutschen Texte mit Tiefe kommen mit bluesig rauchiger Stimme daher und betten sich in eine Wand voll emotionsgeladener Rockmusik. Wer eine Schublade aufmachen will, ist irgendwo zwischen Bryan Adams und Westernhagen auf der richtigen Fährte. „Meine Musik richtet sich an alle, die auf handgemachte, erdige Rockmusik stehen!“ (WIESNER)

Nach seinem zweiten Longplayer „5vor 12“, auf dem erstmalig auch Bandsessions zu hören war, brachte WIESNER das dritte Album „Seelenlotterie“ im Jahr 2021 heraus. Live machen die schweißtreibenden Bühnenshows WIESNER & Band zu einem Garant für ein Rockevent der Extraklasse! Vorbeikommen, infizieren lassen und den WIESNER erleben!

 

LATEST NEWS

WIESNER . NEUE EP . SAG MIR WARUM

Wiesner veröffentlicht mit „Sag mir Warum“ seine neue EP mit 4 überarbeiteten Songs.

SYNCH . MIT DIR AN MEINER SEITE . STADTWERKE WEISSENFELS

Vorhang auf für den neuen Spot zum Start der Imagekampagne für die Stadtwerke Weißenfels.

WIESNER . NEUES VIDEO . IM REICH DER ILLUSIONEN

Die erste Single aus dem am 16. Oktober 2020 erscheinenden neuen Album „Seelenlotterie“.

NEUES ALBUM . WIESNER . NACKTE SAITEN

Mazze Wiesner bringt zum Jahresende das Akkustik-Album unter dem Label Calygram heraus.

WIESNER . 5VOR12 . Clubtour

Mazze Wiesner gibt noch einmal alles und rockt bis zum Finale am 12.01.2019 in Chemnitz den letzten Teil seiner 5vor12 Tour.

MAZZE WIESNER – RELEASE TOUR

Mazze Wiesner und seine Band sind mit dem zweiten Studio-Album „5 vor 12“ im Gepäck wieder auf Tour.

VIDEOS

DISCOGRAPHIE

UNBENUTZT

Mazze Wiesner - Unbenutzt - Album 2016

Album 2015

 

BEARBEITUNG / SAMPLING

SYNCH / WERBUNG / FILM

Bei Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Ruf uns einfach an oder füll unser Kontaktformular aus und wir werden dir schnellstmöglich antworten!

CALYRA GmbH
Kleine Klausstraße 14
06108 Halle (Saale)
Germany
Telefon            + 49 (0) 345 22 58 00 90
Telefax             + 49 (0) 345 22 58 00 99
Email                 kontakt@calyra.de
Website           www.calyra.de

Mo - Do         09:00 - 16:00
Fr                      09:00 - 13:00

KOSTENFREIE TELEFONNUMMER 0800 0000 345

 

GEMA | GVL | VUT | CALYGRAM | GS1 | LOCAL HEROES | KOSTENLOSER LABELCODE
HALLE - LEIPZIG - DRESDEN - BERLIN - OSNABRÜCK - HANNOVER - ROSTOCK - HAMBURG - MÜNCHEN - FRANKFURT AM MAIN - FRANKFURT / ODER - BREMEN - BIELEFELD - MÜNSTER - DORTMUND - KÖLN - WIESBADEN - ERFURT - JENA - ZWICKAU - CHEMNITZ - POTSDAM - NÜRNBERG - MAINZ - DÜSSELDORF - ESSEN - HAMBURG - LÜBECK - KIEL